what you just did with my butterflies..., D.






  Startseite
 
Quand Je Te Vois
  Keep on
  broken hearted
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/youkilledmybutterflies-dm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26. Juni 2008

Stimmung: traurig
passenster Song: "Haunt you everyday" - Weezer
in den letzten 24 Stunden an IHN gedacht: ständig
Musik: -
Krankheit: schlechter Tag


heute war wieder ein schlechter Tag -.-
seit ich die anderen Tabletten nicht mehr nehme ist es ein wenig besser, aber nicht sehr... hoffentlich schlagen die Tabletten die ich jetzt nehme bald an. ich frag mich dennoch die ganze Zeit warum ich die ganzen Medikamente überhaupt noch nehme, aber ohne wäre es wohl unerträglich.
Am liebsten würde ich einfach aufhören zu existieren. Ich will IHN nicht mehr lieben, das will ich wirklich nicht. Ich will IHN einfach nur vergessen, aber das kann ich nicht.
Es ist fast so als hätte er meine Welt zum still stehen gebracht und ich kann jetzt einfach nicht mehr, ich hab das Gefühl, dass nichts mehr Sinn macht. Ich will nicht leben, nicht mit der Krankheit und nicht
ohne IHN.
26.6.08 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung