what you just did with my butterflies..., D.






  Startseite
 
Quand Je Te Vois
  Keep on
  broken hearted
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/youkilledmybutterflies-dm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12. Juli 2008

Stimmung: traurig
passenster Song: "Heute Nacht" - Verlorene Jungs
in den letzten 24 Stunden an IHN gedacht: immer
Musik: "behind those eyes" - 3 doors down
Krankheit: schlechter Tag


Heute war kein guter Tag, ich glaube es gibt keinen guten Tage mehr. Das ist alles zu viel ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich will dass das alles aufhört. Ich will IHN nicht mehr lieben, aber ich kann auch nicht weitermachen ohne IHN zu lieben.
Ich will einfach dass das alles aufhört, denn es hat einfach keinen Sinn mehr. Ich wünschte ich hätte schon vor drei Jahren Schluß gemacht, dann hätte ich IHN nie kennengelernt. Er hat mir wirklich geholfen, ich war wegen Ihm wieder glücklich, aber eben nur eine Zeit lang. Und jetzt kann ich einfach nicht mehr weitermachen, es ist einfach zu spät. Mir kann Niemand mehr helfen, und wenn nicht ER wer dann?
Vielleicht wird so zumindest ER glücklich. Das ist alles was jetzt noch zählt.
12.7.08 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung